Veranstaltungen

Jede Stadt, jedes Dorf oder jede Gemeinde besitzt ein buntes Bild an Veranstaltungen. Manche Veranstaltungen sind wie die 70jährige Berlinale international bekannt. Andere Veranstaltungen sind etwas älter und immer noch aufgrund ihrer Tradition sehr beliebt. Momentan allerdings ist es keine einfache Zeit, da es zu vielen Absagen kommt. Einige Veranstaltungs-Verschiebungen sind auch meiner Webseite www.musikwelt.eu zu entnehmen.

Nun hat es auch eine Veranstaltung im Norden getroffen, die sich mit über 800 Jahren immer noch großer Beliebtheit erfreut. Es geht um den Hamburger Hafengeburtstag. Mehrere Quellen melden übereinstimmend, dass der Hafengeburtstag abgesagt sei. Das ist schade. Sicherlich wäre erneut eine Vielzahl von Menschen nach Hamburg gereist, um diese schöne Veranstaltung zu besuchen. Vielleicht findet sich im Veranstaltungskalender von Hamburg noch Platz für eine Alternativ-Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt.