Warum? Verflucht! Doch wir sind stärker.!

In diesen Tagen die richtigen Worte zu finden, fällt in Bezug auf einige Ereignisse schwer. Erst Schweden und dann jetzt Ägypten. Vielleicht klingt das etwas naiv. Doch mit Gewalt wird nichts bezweckt.

Den betroffenen Personen wünsche ich schnell gute Besserung. Den Angehörigen, Freunden, Kollegen wünsche ich in diesen Stunden und auch in der langen Zeit danach viel Kraft.

Warum nur?

Nun auch noch dieser feige Angriff auf den BVB und damit auf den Fußball oder auch den Sport insgesamt? Warum versucht jemand dem Land einen so großen Schaden zuzufügen?

Doch Zusammenhalt ist stärker. Der BVB mit Familien und Freunden, die Fussballwelt mit allen Mannschaften mit Familien und Freunden, und die Sportwelt überhaupt sowie alle wahren Fans sind viel stärker.

Schreibe einen Kommentar