Weihnachtsmärkte und mehr

Auf dieser Seite sind mehr als 1.040 Seiten zu finden. Es gibt viele Informationen wie beispielsweise zu Sehenswürdigkeiten oder zu besonderen Plätzen. Da die Domain größer wie geplant ist, sind manche Seiten, die bereits online sind, schwerer zu finden. Daher empfehle ich bei konkreten Nachfragen die kleine Suchmaske auf der linke Seite am Bildschirm zu nehmen.

Auf der Seite gibt es ferner eine Rubrik, die „kleinere Städte und Gemeinden“ heißt. Außer für die Stadtstaaten sind diese Seiten bereits für jedes Bundesland angelegt. Als Beispiel ist hier eine Seite für Brandenburg mit eingefügt: 

http://deutsches-welterbe.de/bundeslaender-und-mehr/brandenburg-2/kleinere-staedte-und-gemeinden-in-brandenburg/

Am PC zeigt sich die breite des Internetauftritts in aller Deutlichkeit. Vielleicht sind einige Seiten ja schon online, die mancher sucht. Auch für Berlin ist natürlich schon einiges an Seiten online:

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-berlin/berliner-bezirke/

Wer einmal mehr Informationen über die verschiedenen Weihnachtsmarktregionen erhalten möchte, findet hier ein Beispiel, wie es auf meiner Domain aussieht:

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-niedersachsen/weihnachtsmaerkte-2018-2019-in-niedersachsen/

Und hier ist noch ein Beispiel im Hinblick auf Berliner Sehenswürdigkeiten

http://deutsches-welterbe.de/bundeslaender-und-mehr/berlin/berlin-alexanderplatz/