Weihnachtsmärkte

Ja, auch ich habe einen dieser Kalender bereits da.

Auch in den nächsten Tagen werden noch einige Weihnachtsmärkte auf der Domain zu finden sein. Wer über das Smartphone schaut, findet die Angaben dieser Märkte mit dem Stichwort „Weihnachtsmärkte“. Schließlich eröffnen in den kommenden Tagen eine Vielzahl von Weihnachtsmärkten ihre Buden und laden zu gemütlichen Stunden ein. Verbunden mit der Vorweihnachtszeit ist der Wunsch, dass es national und international allen Weihnachtsmärkten dieser Welt eine friedvolle Zeit bevorsteht. Schließlich freuen sich viele Menschen gerade auf diese Zeit, weil sie etwas Entspannung und Ruhe in die Welt hineinbringt. Mögen die Veranstalter und die Besucher die Gelegenheit haben, diese Zeit genießen zu können und sich an dem Zauber von Weihnachten erfreuen.

Sofern ich bei den Auflistungen der Weihnachtsmärkte eine Adresse vergessen habe, ist dies nicht absichtlich geschehen. Für einige Märkte lag mir zu diesem Zeitpunkt kein Termin vor. Einige Märkte konnte ich inzwischen finden, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr auf dem Veranstaltungsplan stehen.