Welterbe – Türkei

Jedes Land hat seine individuellen Besonderheiten, die natürlich auch bei diesem Web-Auftritt etwas in den Vordergrund treten sollen. Insgesamt gibt es – wie schon bereits ausgeführt – 167 Länder mit mindestens einer Welterbestätte. Wer mehr über die 167 Länder erfahren möchte, findet erste Hinweise an dieser Stelle:

http://deutsches-welterbe.de/die-unesco/welterbestaetten-in-167-laendern/

Darunter befindet sich natürlich auch die Türkei. Ich habe auch schon begonnen, die ersten Kurzbeschreibungen für die Welterbestätten zu schreiben. Nun gilt es allerdings auch bei der Türkei eine kleine Sondersituation zu berücksichtigen. Im weiteren Sinne betrachtet liegt der Staat sowohl auf dem europäischen Kontinent als auch auf dem asiatischen Kontinent. Da es auf meiner Seite auch Unterteilungen in die Kontinente gibt, habe ich jeweils eine Seite für Asien und Europa geschrieben und in die Webseite eingearbeitet. Hier sind die Links dazu:

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/asien/die-welterbestatten-der-turkei/

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/welterbestaetten-in-europa/weitere-europaeische-staaten/die-welterbestatten-in-der-turkei/