Welterbestätten

Dieser Webauftritt hat mittlerweile mehr als 800 Seiten. Deutschland besitzt mittlerweile über 40 Welterbestätten, für die hier Informationen zu finden sind. Doch es gibt noch viele weitere Welterbestätten in Europa sowie auch weltweit. Je mehr man vernetzt ist, desto mehr stellt man fest, was alles zum eigenen Leben gehört. Als mir Miki (Armenien – ehemals Fußballer beim BVB) über den Weg gelaufen ist, habe ich beschlossen, dass ich gleich alle Welterbestätten auf die Domain aufnehmen kann. Jedoch werden die Webseiten auf dem PC und dem Smartphone unterschiedlich angezeigt. Dies hängt mit Veränderungen beim Webdesign zusammen. Daher habe ich hier weitere Links zur Domain, wo die Welterbestätten auf den einzelnen Kontinenten zu finden sind:

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/afrika/

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/asien/

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/australien/

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/der-amerikanische-doppelkontinent/

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/welterbestaetten-in-europa/

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/inselstaaten/

Auch für diese Bereiche erfolgt ein weiterer Ausbau.