Wiederholung – 10.08.2019 – Essen

Am 10.08.2019 fand in Essen die Veranstaltung „Schlager trifft Pop“ ab 17:00 Uhr statt. Zu Gast waren viele Stars der Musikszene, auch Michael Morgan und Benjamin Boyce. Das besondere daran war, dass der Eintritt bei der Veranstaltung frei war. Ich habe schon oft davon erzählt. Zudem wurde dieser Abend im Fernsehen (Sonnenklar.TV ?) übertragen.

Also habe ich mir Fahrscheine geholt. Für die Hinfahrt konnte ich sogar einen Sparpreis für den ICE erwerben.

In meinen Account bei Youtube habe ich kurze Videos aus Essen hochgeladen. Ich konnte nicht lange genug bleiben, da ich mit einem niedrigen Reisebudget auskomme.

Hier sind noch drei Bilder:

Bitte dichten Sie mir keinen anderen Aufenthaltsort in Nordrhein-Westfalen an diesem Tag als Essen an. Das wäre eine Lüge.

Falls die Frage noch einmal aufkommen sollte. Im EKZ Flora-Park in Magdeburg fand am 04.07.2019 eine Autogrammstunde von Tanja Lasch statt:

.