404-Fehler – Seitenanzahl

Ja, es gab einmal 404-Fehler auf meiner großen Welterbe-Webseite, weil da auch viel Stress durch die Kirchenfrauen war. Ich wollte das Auffinden von Hauptbeschreibungen auf dem Smartphone vereinfachen wollte. Dann sind da meine Arztbesuche. Und plötzlich war Corona auch noch da.

Doch wer meine Seite aufmerksam verfolgt, sollte längst festgestellt haben, dass etwa im vergangenen August etwa eine große Bereinigungsaktionen bei den Verlinkungen erfolgt ist.

Vielleicht ist es für einige sinnvoll, sich die Seite auf dem PC anzuschauen, damit sie mitbekommen, wie groß der Seitenunfang inzwischen ist. Dann ist zu erkennen, dass der Seitenumfang derzeit mehr als 1300 Seiten beträgt. Darunter sind Inhalte für alle 16 Bundesländer zu finden. Der Bereich für „Kleinere Städte und Gemeinden“ wird auf meiner neuen Seite „gemeinden-und-staedte.de“ fortgeführt.

An diesem Beispiel wird auch deutlich, was sich aus dem internationalen Raum schon auf der Webseite befindet. Bitte die Augen für das Responsive Webdesign öffnen: https://gemeinden-und-staedte.de/welterbestaetten/welterbestaetten-in-europa/