Arztgespräch vom 14.10.

Das ist die CD, die die Bilder enthält, die am 06.10.2021 gemacht wurden.

Über den Befund habe ich heute beim Termin mit meiner Onkologin gesprochen. Der Krebs ist zurück und wird erneut für eine Reihe von weiteren Arztterminen verantwortlich sein. Mit meiner Onkologin habe ich bereits darüber gesprochen, dass ich ansonsten weiter arbeiten kann, weil Ablenkung die beste Medizin gegen den Krebs ist. Glücklicherweise ist die Zeit heute weiter fortgeschritten und die medizinische Forschung hat sehr viel erreicht. Die Arbeit wird ansonsten, wenn auch vielleicht manches Mal eingeschränkt, weitergehen. Noch kann ich nichts über weitere Wege berichten.

Eins weiß ich allerdings sicher: wie viele andere auch hätte ich auf die Bekanntschaft mit Krebserkrankungen gern verzichten können.