Kleinere Städte und Gemeinden in Berlin 4

In diesem Bereich sind zum einen die 23 Bezirke aufgeführt, die bis Ende 2000 existierten. Des Weiteren sollen noch einige Informationen zu Seen folgen. Zusätzlich gibt es noch einige weitere Informationen, da Berlin der Ausgangspunkt für alle Aktivitäten ist und sich vieles aufgrund des Internets schnell rumspricht. Dabei handelt es sich auch Informationen zu meinen Krebserkrankungen, da viele die Hintergründe gar nicht kennen werden.

Pop trifft Schlager am 10.08.2019

Diese Veranstaltung fand bei freiem Eintritt auf der Margarethenhöhe in Essen statt. Lediglich die Fahrkosten bis Essen fielen an. Zur Sicherheit auch noch an dieser Stelle die Fahrscheine:

.

Da man mitunter nicht immer genug Geld für Medikamente oder andere Vitamine hat, steigt dann auch die Anfälligkeit, da ich in 2017 auch noch nicht trainiert war und so weite Strecken noch nicht laufen konnte. 2016 hatte mich ja der Eisenmangel (wachsende Tumore knabbern mitunter am Eisenspiegel) ziemlich schlapp gemacht, bis dann die Behandlung meiner Krebserkrankung begann. Ich vermag es nicht auszuschließen, dass die drei Operationen am Kiefer vielleicht auch die Empfänglichkeit für die Lungenentzündung im August 2017 gesteigert haben, die mich nach einer Blutabnahme für sechs Tage ins Campus Klinikum Virchow gebracht hat. Noch ein Hinweis zu meiner ersten Krebserkrankung. Wer wissen will, warum manche Krebspatienten des Öfteren zum Gynäkologen müssen, findet eine Antwort in den Nebenwirkungen des Medikamentes Tamoxifen, das ich in den Jahren 2002 bis 2005 gegen den Krebs verordnet bekam. In gewisser Weise handelt es sich dabei auch um ein Zytostatisches Medikament.

Maßnahme der Arbeitsagentur in 2005/2006

Seit wann gibt es die zeitnahe Frage nicht mehr? Es ist doch besser, ein Problem zeitnah zu besprechen, als das es vielleicht eine größere Geschichte wird. Hier ist die Geschichte hinter meinen Besuchen in der Wrangelstraße:

Jedenfalls erhielt ich eine MAE-Maßnahme der Arbeitsagentur. Hier ist der Nachweis dafür:

Ende der ärztlichen Kontrollen ist nicht absehbar, da auch die Nebenwirkungen nicht einfach sind.

Das Album „Von Anfang an gut“ stammt von Michael Morgan, den ich mittlerweile seit 2012 persönlich kenne.

Mein Tickets dafür habe ich schon lange.

Geschrieben und Copyright by Marina Teuscher 2020 bis 2030