Die BVG und die Bahn

In jedem Verkehrsverbund gibt es öffentliche Verkehrsmittel bzw. Verkehrsverbunde. Nur dürften sich die Verkehrsmittel und die Fahrscheine unterscheiden. Für Berlin und Brandenburg liegt die Zuständigkeit beim Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg.

Ohne die großen Vorbilder in Form von Zügen und Bussen würde es die Modellbahnen und Co. nicht geben. Daher habe ich auf dieser Webseite die Seite „Die BVG und die Bahn“ eingerichtet. Neben einigen Informationen sind gegen Ende der Seite meine Monatskarten ab November 2017 zu finden:

http://modellbahnzauber24.de/die-bvg-und-die-bahn/

Ich habe diese Seite auch auf meinen anderen Webseiten jetzt so eingerichtet, das diese leichter zu finden ist.

Weitere informationen zu Fahrscheinen gibt es auch auf meiner Webseite http://modellbahnzauber24.de