Fahrscheine

Persönlich finde ich es immer schade, dass man zu manchem Thema nicht einmal befragt wird. Da ich einen schlechten Kontakt hatte, liegt natürlich immer das Risiko nahe, das Lügen im Umlauf sind, wenn man keine Nachweise online hat. Auch ich habe ein sehr großes Umfeld, was allein an meinen vielen Ärzten deutlich wird. Ich habe daher schon bei einigen Städten auf den Seiten begonnen und Fahrscheine am Ende der Seite integriert. Deutlich wird dies beispielsweise bei der Welterbestadt Essen:

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-nordrhein-westfalen/essen-stadt/

Schwierig ist dies natürlich auch, wenn bei Veranstaltungen der Eintritt frei ist. Dies war am 10.08.2018 in Essen der Fall. Lediglich die Fahrkosten waren zu investieren.

Tickets von mir werden somit auch immer wieder online sein, was auch für die schöne Stadt Hamburg der Fall ist. Mittlerweile fährt dort ja der Flixbus mehrmals am Tag hin. Wer sonst etwas mehr über Fahrscheine erfahren möchte, findet Informationen auf meiner Webseite http://modellbahnzauber24.de