Kleinere Städte und Gemeinden

Hinweis für diejenigen, die es noch nicht gemerkt haben:

Einige kennen ja schon den Bereich „Kleinere Städte und Gemeinden“ für Deutschland, den ich vor Corona auf dieser Webseite eingeführt habe. Es war schnell zu merken, dass die Idee ankam. Immerhin erfährt man dadurch, welche Gemeinden sich noch in der Nähe der Welterbestätten befinden. Allerdings hatte ich schnell mehrere Seiten mit jeweils 14 Beiträgen geschrieben. Teilweise gibt es dabei auch Verlinkungen zu den bereits bestehenden Einzelseiten. Damit die ganze Struktur auf meiner Welterbeseite nicht zu unübersichtlich wird, da es auch zahlreiche Seiten für den internationalen Raum gibt, existiert seit Anfang 2021 meine neue Seite Kleinere Städte und Gemeinden

Für diese Seite habe ich die Anzahl der Beiträge um zwei auf 16 erhöht. Auch habe ich inzwischen damit begonnen, erste Kurzbeschreibungen für Seen in Deutschland zu schreiben. r