Meine große Welterbe-Webseite

Wie einige vielleicht wissen, gehören mir mehrere Webseiten. Eine davon ist diese: deutsches-welterbe.de. Da es derzeit, da die Uhr in diesem Jahr auch bei der UNESCO etwas still steht, 1121 Welterbestätten gibt, habe ich die Webseite inzwischen international ausgerichtet. Dadurch, dass ich mir vor Jahren einen kleinen Traum erfüllt habe und zum ersten Auftritt von Michael Morgan gefahren bin, habe ich die Lust am Reisen entdeckt. Immerhin kann ich dadurch auch Informationen für meine Webseiten entdecken. Ich kann sicherlich nicht alle Fahrscheine hochladen. Doch habe ich inzwischen begonnen, bei einigen Städten, in die ich gereist bin, die Tickets für die Fahrten einzuarbeiten. Hier ist ein Link zu einer Stadtseite, an deren Ende zwei Tickets für eine Busfahrt zu finden sind.

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-hessen/frankfurt-am-main-stadt/

Und wer weiß, vielleicht möchte sich ja jemand auf eine Entdeckungsreise durch meine Webseite begeben. Der Umfang liegt bei über 1270 Seiten. Informationen gibt es für alle 16 Bundesländer.