Neue Techniken

Vieles hat sich schon in den vergangenen Jahren verändert Manches wird sich noch verändern. Besonders auch bei den öffentlichen Verkehrsmitteln soll sich einiges verändern. Dies ist begrüßenswert, da auch die Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel die Vorzüge spüren, wenn sie eine Monatskarte haben.

Schließlich gehen immer mehr E-Busse an den Start. Das bedeutet auf der einen Seite auch den Vorteil, weil manches umweltfreundlicher wird. Was wahrscheinlich Autofahrern unbekannt ist, dürfte die Existenz von kleinen Zaubersteckern sein, die sich durch zwei USB-Anschlüsse auszeichnen. Dies bietet kleinen Unternehmern, die mit eingeschränktem Budget wie jetzt in dem „Endlos-Lockdown“ auskommen müssen, die Möglichkeit, während der Busfahrten zu arbeiten, weil es die Möglichkeit gibt, das Handy im Bus aufzuladen. Auf diese Weise kann ich den ganzen Tag auch während der Fahrten arbeiten, sodass ich hoffentlich bald in den Genuss komme, meine Ausarbeitungen für die Seiten aufzuarbeiten.

Dies ist auch wichtig, das ich alle zeitlichen Lücken ausnutze, da ich gern spätestens im 2. Halbjahr mit drei weiteren Seiten online gehen möchte. Und ohne Sportstudio muss ich einen anderen Weg finden, um gegen den Krebs zu kämpfen, was ich vielleicht indirekt jetzt zum dritten Mal tue.