Versuch, den Führerschein zu machen

Natürlich lese ich gern auf vielen Seiten mit, um Inhalte für meine Webseiten zu finden.

Leider liest man auch immer wieder davon, dass Menschen ohne Führerschein unterwegs sind. Aus dem Grund ergeht hiermit folgender Hinweis: Mein damaliger Mann und ich haben einst (wann das war, weiß ich nicht mehr) versucht, den Führerschein zu machen. Es gab auch einige Fahrstunden. Allerdings bin ich nie zur Prüfung gegangen, da meine Mutter eine ihrer Krebsdiagnosen erhalten hat und sie mir wichtiger war als ein Stück Papier. Dies hat zur Folge, dass ich nicht unbedingt bei Fahrten flexibel bin, da ich ja Fahrgeld benötige, um in einen Bus oder Zug einzusteigen. Andererseits hat dies auch Vorteile: Man lernt sein Umfeld kennen.

P. S. Ich habe gerade auch begonnen, eine Seite für griechische Städte anzulegen. Auch dort gibt es viele Welterbestätten.