Vorteil der Impfung

Endlich wieder unbegrenzt ins Fitnessstudio gehen – nach neun Monaten Zwangspause zwar noch etwas anstrengend -. doch trotzdem okay. Die Frage, die sich wohl viele stellen – ist das Training diesmal länger als fünf Monate möglich? Das Ergebnis vom 10.08.2021:

Ich glaube, der Hinweis auf das Fitnessstudio ist groß genug geschrieben! 

Meine Facebook-Seite zum Thema Fitnessstudio:

https://www.facebook.com/Fitnessstudio-108807338055910

Für Krebspatienten (2002 bis jetzt – Arbeitsvertrag Personaldienstleister Dezember 1998 bis Oktober 2003) sind Sport und Bewegung so wichtig wie ein Krebsmedikament. Anmerkung: Warum man bei mir soviel Wirbel um meine Arbeitsverträge macht, möge man bitte nicht mich fragen.

Zwischen dem Ende der ersten Behandlung und der zweiten Diagnose lagen gerade einmal etwa 18 Monate. Daher habe ich mich entschlossen, einen Schrittzähler zu nutzen, um so für mehr Bewegung zu sorgen. Meine Facebook-Seite dafür: Schrittzähler